http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

gaiiL gaiiL gaiiL <3

Huhu^^

gestern war voLL dea gaiiLe tag eh xD erst miit Sveta Denniiz Andy &nd WuLf nach stadtmiitte zum frisör man diie jungz sehn ja jetzt no gaiiLa aus aLs vorher xDDD meiine pLayboys siind jetzt riichtiig hamma gaiiL ... nach stadtmiitte warn wa no Landii^^ hat gestern voLL spaß gemacht war echt cooL aba beii dem wetta xDDD riichtiig schön warm sonnenscheiin

heut au wiieda gaiiLes wetta x)

naja heut hab iich niix besonders gemacht wiie iimma haLt ^^ naja iich werd gLaub au heut niix besonders machn ... nua wartn biis meiin schadz on kommt xD &nd füa chemiie Lernen (schreiibn morgn ne chemiiearbeiit aba iich kann aLLes^^)

morgn wiieda biis 14.45uha schuLe >.< aba was soLLs baLd iis ja wiieda wochenende &nd am 30.03 siind ja wiieda ferien xDDD

naja das wars maL wiieda

Adrian schadz iich Liiebe diich mea aLs meiin Lebn

P.S. Denniiz pLayboy sagse???? da hasse aba voLLkommend recht <3

11.3.07 15:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de